Berichte rund um den Jugendfußball

 

E2-Junioren | VfB Tamm II - DJK Ludwigsburg II 7:2 (4:1)

Administrator (admin@vfb1920de) on 26.10.2020

Zweiter Sieg in Folge

Die E2-Junioren haben gegen DjK Ludwigsburg den zweiten Sieg in Folge eingefahren.

Nachdem der Tammer Nachwuchs in der Vorwoche in Ossweil den ersten Sieg als E-Junioren einfahren konnten, gelang es gegen eine starke Mannschaft aus Ludwigsburg direkt nachlegen.

Nach einem schnellen Rückstand musste sich die Mannschaft zu Beginn erst ins Spiel kämpfen. Das gelang dem Team dafür umso besser. Schnell konnte der Rückstand egalisiert werden und in eine eigene Führung gedreht werden. Mit der Führung im Rücken schafften es die Tammer mehr Ruhe ins Spiel zu bringen und konnte sich immer mehr Torchancen erarbeiten. Bis zur Pause konnte so eine verdiente 4:1 Führung erspielt werden.

Die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken und blieben das gesamte Spiel über in der Partie und verlangten den Tammern alles ab.
 
Die Mannschaft konnte zu jedem Zeitpunkt dagegenhalten und schaffte es so die Führung mit guten Kombinationen auszubauen. Am Ende stand ein verdienter 7:2 Heimsieg für den VfB und damit konnte der zweite Sieg in Folge eingefahren werden.
 
 

Back

Go to top