Berichte rund um den Jugendfußball

 

E2-Junioren I VfB Tamm II - TSG Steinheim II I 4:2 (2:1)

Administrator (admin@vfb1920de) on 28.10.2018

Heimsieg sichert Platz 2 in der Qualistaffel 8

einen guten Start erwischten unsere Jungs am Samstag beim Nachholspiel gegen die E2 der TSG Steinheim. Bereits in der 1. Minute konnten die Gäste durch einen durchaus haltbaren Ball mit 1:0 in Führung gehen. Aber in der 4. Minute konnte Niklas nach einem tollen Zuspiel von Sunny den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Neun Minuten später konnte sich dann Sunny in die Torschützenliste eintragen.
 
Durch die Reaktionsschnelligkeit nach einem Fehler des Steinheimer Torspielers und einem tollen Dribbling konnte er den Führungstreffer zum 2:1 erzielen. Mit diesem ging es dann in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Steinheimer dann ausgleichen. Jetzt fand ein ausgeglichenes Spiel mit vielen ungenutzten Chancen und guten Torspielern auf beiden Seiten statt.
 
Es sollte bis zur 39. Minute dauern bis die Tammer Jungs durch eine Direktabnahme von Noah nach einer Ecke von Sunny in Führung gehen konnten. In der 40. Minute konnte Niklas dann einen Querpass von Sunny zum 4:2 Endstand über die Linie drücken. Dieser Spielstand wurde durch eine kompakte Abwehr und tolle, kämpferische Mannschafts-
leistung in den letzten 10 Minuten über die Zeit gebracht, was letztendlich den 2. Platz in der Abschlusstabelle  bedeutet. Im Frühjahr geht es dann in der Meisterschaftsrunde gegen andere Gegner weiter.
 
Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der Eltern und Fans vor, während und nach den Spielen.
 

Back

Go to top