Berichte rund um den Jugendfußball

 

C2-Junioren | VfB Tamm II - SGM SKV Erligheim/?SV Walheim 4:0 (3:0)

Administrator (admin@vfb1920de) on 26.10.2020

Tammer C2 meldet sich zurück

Die C2 des VfB Tamm musste in der vergangenen Woche eine hohe Niederlage einstecken und wollte diese direkt egalisieren.

Mit voller Motivation und einem klaren Auftrag ging es dadurch in das Spiel.

Von Beginn an bestimmte der VfB das Spiel und erarbeitete sich in den ersten Minuten einige Halbchancen. Es dauerte gut 15 Minuten bis mehr Zug in die Aktionen kam. Ein direkt verwandelter Freistoß des Kapitäns war letztendlich der Dosenöffner. Mit dem 1:0 im Rücken wurden immer mehr Torchancen erarbeitet, diese aber oftmals überhastet vergeben. Kurz vor der Pause gelang den Tammern aber doch noch ein Doppelschlag und so ging es mit einem 3:0 in die Pause.

Mit dem Ziel die Führung auszubauen und die 3 Punkte einzufahren ging die C2 in die zweite Hälfte. Weiter dominant aber nicht mehr zielstrebig genug plätscherte das Spiel 20 Minuten vor sich hin. Er nach 20 Minuten fiel das längt überfällige 4:0, welches auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Durch den zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg geht die C2 mit einem guten Gefühl in die ferienbedingte Spielpause und wird versuchen nach den Ferien die nächsten Punkte einzufahren.
 

Back

Go to top