Berichte rund um den Jugendfußball

 

C-Junioren Leistungsteam | VfB Tamm - MTV Stuttgart III 4:1 (2:0)

Administrator (admin@vfb1920de) on 2.2.2019

C-Junioren Leistungsteam schlägt Leistungsstaffel-Mannschaft aus Stuttgart

Im ersten Testspiel auf dem Feld schlug unser Leistungsteam der C-Junioren den MTV Stuttgart III.
 
In einer gefälligen 1. Halbzeit zeigten unsere Tammer Jungs was sie auf dem Kasten haben. Gut eingestellt von den Trainern zeigten sie ein gefälliges Spiel, bei dem sowohl das Spielsystem erkennbar, als auch die Leistungsfähigkeit der Tammer hervorragend war. Konzentriert wurde angegriffen und in der Defensivarbeit sauber verschoben, so dass die Gäste aus Stuttgart kaum zu nennenswerten Chancen kamen aber die Tammer ihre Gelegenheiten nutzten um mit 2:0 in die Halbzeit zu gehen.
 
Im 2. Durchgang drehte sich das Spiel etwas zugunsten der Gäste und diese erzielten nach einem unnötigen Foulelfmeter den Anschlusstreffer. In der Folge kam unsere Abwehr immer mehr unter Druck und die MTV´ler versuchten den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang aber nicht.
 
Unsere Jungs versuchten ohne wenn und aber dagegen zu halten und erzielten durch ihr Engagement 2 weitere Tore.
 
Somit wurde ein sicheres 4:1 in Tamm behalten.
 
Gerne weiter so Jungs...
 

Back

Go to top